Seit 1953 mit Herz und Seele dabei …


Die Bäckerei & Konditorei Entner GmbH wurde 1953 von Georg und Emma Entner in Fürth gegründet. Man legte schon damals ein besonderes Augenmerk auf Qualität, Frische und Service.

 

In der 2. Generation von Günter und Horst Entner erfolgte 1975 der Umzug in eine (pachtbetriebenen) Bäckerei nach Nürnberg - Bauernfeind von damals noch 4 Filialen.

 

Die Erweiterung des Betriebes wurde dann durch einen Neubau 1989 in Wendelstein auf die heutige Größenordnung des Filialnetzes vorangetrieben.

 

Nach fast 60-jährigen Bestehen kann heute die Bäckerei Entner als regionale mittelfränkische Bäckerei mit rund 50 Filialen stolz darauf zurückschauen.

 

Heute gehört die Bäckerei Entner mit rund 250 Mitarbeitern zu den führenden vor allem Familiengeführte Unternehmen in der Back- und Imbissbrache in Mittelfranken.

Feinste Bäckerqualität aus unserer Fränkischen Heimat! Denn ... den Entner, den kennt me`r